Seit Mai 2006 besteht der „Verein zur Förderung der Schüler der Grundschule am Hardt in Weilheim i.OB e.V". Der Förderverein setzt sich zur Aufgabe, durch die Beschaffung von Mitteln die Bildung, Erziehung und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler zu fördern. Die schulische Einrichtung der Hardtschule wird ergänzt. Besonders kulturelle, naturwissenschaftliche, sprachliche, musische und sportliche Aktivitäten werden unterstützt.

Bisher wurden Hand in Hand mit dem Elternbeirat und in enger Absprache mit der Schulleitung verschiedene Anschaffungen finanziert, z. B. Spiele für das Pausenkonzept, ein Laptop mit Beamer sowie Stellwände.

Die geförderten Maßnahmen ermöglichen aber auch eine bunte Ausgestaltung des Schullebens, z. B. durch die Finanzierung von Veranstaltungen für die Kinder wie das zweiwöchige Circus-Projekt im Frühjahr 2019.

1.Vorsitzende: Frau Catarina Gryska

2.Vorsitzende: Frau Martina Kiefer

Kasse: Frau Daniela Neubauer

Schriftführer: Herr Florian Diebel

oder postalisch über die Hardtschule.

Bitte unterstützen Sie den Förderverein durch Spenden oder durch Ihre Mitgliedschaft. Das Formular für Ihren Beitritt finden Sie im Anhang als PDF-Datei zum Herunterladen und ausdrucken. Bitte geben Sie das ausgefüllte Formular im Sekretariat der Schule ab.