Schuleinschreibung
Die Bayerische Grundschule - Informationen für Eltern
Präsentation der Grundschule am Hardt
Präsentation der Grundschule am Hardt (YouTube Video)
Schulanmeldung 2024/25
Die Schulanmeldung findet an der Hardtschule am 13.03.2024 von 17 Uhr bis 19 Uhr statt.
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
- Geburtsurkunde oder Familienstammbuch
- Bestätigung der Schuleingangsuntersuchung
- Falls die Schuleingangsuntersuchung noch nicht stattgefunden hat, den Termin für die Schuleingangsuntersuchung sowie das Impfbuch oder einen Nachweis über den Masernschutz
- Übergabebogen: "Informationen für die Grundschule" des Kindergartens (Vorlage ist freiwillig)
Bei Bedarf bringen Sie bitte zudem noch mit:
- Unterlagen zum elternlichen Sorgerecht
- Zurückstellungsbescheid für die Kinder, die im Schuljahr 2023/24 vom Besuch der Grundschule zurückgestellt worden sind.